Colorierte Orgien
Home ] Nach oben ] Schwarzweiße Pracht ] Fraktale Krawatten ] Spielwiese ] Fraktale Raumschiffe ] Angriff der Spiralen ] [ Colorierte Orgien ] Impressum ]

 

Werkstatt 3: Neonfraktale. Das ist eine spezielle Farbgebung für vorhandene fraktale Grafiken. Diese gnadenlos bunten Bilder sollten UV-reflektierend auf schwarzer Grundlage gedruckt werden. 

Beim Klicken auf die kleinen Bildchen passiert hier nichts. Aber es gibt eine Übersicht mit vergrößerbaren Bildern.

 

CFrak01-03-thmb-Wiedersehn ist Wunderschön.gif (8946 Byte)FFist-2-thmb-Natürlich ist das Kunst behauptete ich.gif (9790 Byte)CFrak01-10v5-thmb-Die Konkurrenz war hellwach.gif (5719 Byte)
FFarn-2-thmb-Einzelexemplar.gif (5545 Byte)FTallie-02-thmb-Wozu soll man die Steigerung steigern.gif (6408 Byte)FHalbmond-3-thmb-Ich wollte den Ausgang nicht finden.gif (8988 Byte)
FKleeblatt-2-thmb-Im Herzen war er ein Fremder.gif (5394 Byte)FPentagon-3-thmb-Das muß sein auch wenn ich nicht Urheber bin.gif (10223 Byte)FSylvester-02-thmb-Sie strahlte über das ganze Gesicht.gif (6146 Byte)

 

Kra09-thmb.gif (3228 Byte)Kra15-thmb.gif (3193 Byte)Kra19-thmb.gif (3175 Byte)

 

FVulkan-V1-15-thmb-Psychopower 1.gif (5042 Byte)FVulkan-V1-21-thmb-Psychopower 2.gif (6537 Byte)
FVulkan-V1-23-thmb-Psychopower 3.gif (6537 Byte)FVulkan-V1-24-thmb-Psychopower 4.gif (6537 Byte)

 

FStrudel-F02-thmb-Ich hatte meine Gründe für den Ausschnitt.gif (16238 Byte)

 

Psychodelischer Baum    CFrak01-01v1-thmb-Psychodelischer Baum.gif (4940 Byte)

Roboter in Sonntagskleidung   FSylvester-F01-thmb-Man kann Dinge sehr feierlich präsentieren.gif (7791 Byte)

Es geht beliebig tief   FSylvester-V2-F18-06-thmb-Es geht beliebig tief.gif (6313 Byte)

Energische Struktur   FFaultLine-2-thmb-Energische Struktur.gif (10645 Byte)

Hier drängeln sich die Besucher   FTallie-03-thmb-An dieser Stelle kommt kein Besucher vorbei.gif (10085 Byte)

Overkill für Säureköpfe   FVulkan-03-thmb-Overkill für Säureköpfe.gif (10431 Byte)

Nacht der BlütenHH FVulkan-V1-47-thmb-Ein Hinweis für Psychodelic-Fans.gif (6537 Byte)

      Die Bildtitel dieser Spalte:

Wiedersehn ist wunderschön
   Natürlich ist das Kunst, behauptete ich
      Die Konkurrenz war hellwach

Einzelexemplar
   Wozu soll man die Steigerung steigern?
      Ich wollte den Ausgang nicht finden

Im Herzen war er ein Fremder
   Das muß rein - auch wenn ich nicht Urheber bin
      Sie strahlte über das ganze Gesicht

Invasion der Krawatten 1 - 3
   Psychopower 1 - 4
      Apfelmännchens Wonnebett

Darf ich Euch etwas verraten? Ich liebe diese Bilder! Ich kann gar nicht genug bekommen von einem Kitsch und einer Farbenpracht, die allem davondampft, die alles überrollt. Ich bin kein dezenter Mensch, Übertreibung ist für mich in Ordnung. Diese Bilder sind eine Happy-Hippie-Kampfansage gegen Klein und Grau und Genau. Jawohl!